DU BIST HERZLICH EINGELADEN!
 
Bei fehlerhafter Darstellung der Einladung bitte hier klicken.
 
 
Liebe Freundinnen und Freunde,
 
wir wollen uns im neuen Jahr am 18. Januar um 19 Uhr im Niemans Gasthaus (Niemann`s Gasthof Silk 5 in 21465 Reinbek) treffen, um gemeinsam das neue Jahr zu begrüßen! Wir haben Erfolge zu feiern, politische Schlappen zu begraben und ich möchten eine gute Zeit mit euch verbringen. Ganz besonders freuen würde ich mich, wenn wir unsere neuen Mitglieder an diesem Abend einmal kennenlernen könnten.
Frau Niemann möchte gerne zwei Tage vorher erfahren, wieviele Personen sie verköstigen soll und ich bitte euch hiermit darum, mir bis zum 15.01.2019 verbindlich eure Zusage zu geben.

Ich freue mich auf euch!
Herzliche Grüße von Anja Ramackers
 
 
Anmelden »
 
 
 
 
 
Anja Ramackers
 
Anja Ramackers
Ihre Ortsvorsitzende u.
Kreistagsabgeordnete